Onlinekurs "Wer schreibt, der bleibt"

Warteliste

Mein Team und ich arbeiten im Hintergrund fleißig an einem Onlinekurs zum Thema zahnärztliche Dokumentation.

 

Wir rechnen damit, dass der Kurs im Mai 2024 online geht, können im ersten Durchgang allerdings nur eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen.

 

Wenn du alle Infos über die Inhalte und den Verkaufsstart erhalten möchtest, trag dich jetzt auf die Warteliste ein. Dein Eintrag hier ist absolut unverbindlich – du verpflichtest dich damit nicht zum späteren Kauf. Bitte achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse keine Tippfehler enthält, sonst können wir dir den besten Deal zum Verkaufsstart nicht senden.

Warteliste für "Wer schreibt, der bleibt"

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Empfang des Newsletters elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Du erhältst außerdem meinen wöchentlichen Newsletter. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick ganz einfach wieder abmelden.

Marketing von