Kennenlernen

Du bist eine engagierte Zahnärztin, die leidenschaftlich gerne Patienten behandelt?

Perfekt – dann freu ich mich darüber, dass du meine Website gefunden hast.

 

Merkst du, dass dir die zunehmenden Herausforderungen der zahnärztlichen Abrechnung und Dokumentation langsam zu viel werden?

Dir und deinem Team über den Kopf wachsen. Du möchtest nicht länger die Augen davor verschließen, sondern aktiv etwas ändern?

Perfekt, dann bist du hier genau richtig!

Ich heiße Sandra und ich bin darauf spezialisiert, Zahnärztinnen wie dir dabei zu helfen, die Komplexität der Abrechnung und Dokumentation zu meistern und so wieder Freude an deinem Beruf zu haben. Du wünschst dir jemanden, der dir mit Erfahrung und Expertise zur Seite steht und gemeinsam mit dir Lösungen findet?

Dann ist vielleicht meine individuelle Betreuung genau das richtige für dich, die komplett online über Zoom stattfindet.

 

Du kannst bequem von überall aus an unseren Sessions teilnehmen und dabei deine Lieblings-Arbeitsumgebung nutzen. Das einzige was du dazu brauchst ist stabiles Internet. Gemeinsam werden wir deine Fragen klären, Herausforderungen bewältigen und nachhaltige Lösungsstrategien entwickeln.

Bereit, den ersten Schritt zu machen?

Buche jetzt deinen Kennenlerntermin über meinen Kalender und lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Abrechnungs- und Dokumentationsprobleme zu lösen. Sollte kein (passender) Termin verfügbar sein, dann schreib mir bitte eine kurze E-Mail mit deinem konkreten Anliegen. Ich melde mich dann in der Regel innerhalb von 48h bei dir. 

 

Hinweis: Ein Erstkontakt ist ausschließlich per E-Mail oder über diesen Kalender möglich. Kontaktanfragen, die per Telefon, Instagram Direktnachrichten oder über andere Messengerdienste erfolgen, kann ich aus Kapazitätsgründen derzeit weder annehmen noch beantworten.